top of page

Auftritt am 18.9.21 Waldsassener Str 

Auftritt bei der Ausstellung zur 50 Jahrfeier des Bezirkes Marienfelde 

Untitled

Am 21.9.21 traten die Kids vor ihren Eltern auf in 3 Gruppen 

Jede Gruppe tanzte zu verschiedenen Liedern: Dynamite,  Take you dancing, Head & Heart 

Untitled

Das war die 2. Gruppe 

Alle Kinder haben sehr viel geübt und tanzen sehr gut

Untitled

Das war die 3. Gruppe 

Auch die 3. Gruppe hat alle Tänze sehr schön vorgestellt und hatte sehr viel Spaß 

Untitled

Halloween mit den Marienfelder Tanz Kids 

Die Kids sind geschminkt und im Kostüm vor den Eltern aufgetreten. Sie haben "Thriller " von Michael Jackson performt und die Eltern waren begeistert.

Untitled

Halloween 21

Das war die 2. Gruppe. Auch diese Kids hatten einen sehr schönen Auftritt 

Untitled

Gruppe 3 des Auftritts

Halloween 21 war ein voller Erfolg. Alle Kids hatten Spaß und es gab viel Süßes....

Untitled

Weihnachten 2021

Leider durften wir wegen Corona keine Weihnachtsfeier machen, aber wir haben die Kids in  Gruppen geteilt und sie durften den Eltern unser neues Weihnachts- Medley vortanzen. Danach gab es eine kleine Ãœberraschung. 

Untitled

Weihnachten 2021

Untitled
Auftritte 2021: Neue Auftritte
bottom of page